DORFFEST 2015

Obwohl das Wetter wirklich nicht sehr einladend war, kamen doch noch viele Einwohner und auch Gäste aus den Nachbarorten zu unserem Dorffest. Die Volleyballer aus Garrey und Neuendorf ließen sich von Wind und Regen nicht die Freude am Spiel verderben - Sieger war dieses Jahr Neuendorf.

Die Kinder konnten bei Stefanie Kobusch Drachen basteln und bemalen. Die "Kleine Familienolympiade" wurde wetterbedingt ins Dorfgemeinschaftshaus verlegt - Wettbewerbsstationen waren Büchsenwerfen, Schlussweitsprung, Wissensquiz und Schätzaufgaben. Die Beteiligung hierbei war super, auch Dank der guten Versorgung vom Kuchenbasar. Die Linedance-Gruppe sorgte für Unterhaltung und präsentierte sich mit neuen Western-Blusen. Bis zum Kinobeginn wurde von Jung und Alt Tischtennis gespielt. Zum Abschluss lief die französische Komödie "Willkommen bei den Schtis".

Ein herzlicher Dank den Sponsoren von der AG Boßdorf und dem Landwirtschaftsbetrieb Kobusch sowie den fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen!